Die Cellistin Theresa wurde 1983 in Bangkok geboren, doch bereits als Jungstudentin verschlug es sie nach Toronto, wo sie an der "Young Artists Performance Academy of the Royal Conservatory of Music" ihre musikalische Ausbildung erhielt.

2003 führte Theresas Weg schließlich nach Deutschland, genauer an die Hochschule für Musik "Hanns Eisler" in Berlin. 2010 absolvierte sie dort ihr Diplom, gefolgt von mehreren Meisterkursen. In ihrer Karriere als professionelle Musikerin hat Theresa mehrere Festivalpreise gewonnen, etwa am "British Columbia Provincial Kiwanis Festival ofthe Arts", an dem sie auch Stipendiatin war.

Als Solistin und in mehreren Orchestern, etwa als festes Mitglied der Badischen Philharmonie in Pforzheim, reiste Theresa mehrfach durch Europa, Kanada und nach Thailand.

Heute lebt sie mit ihrem Mann in Mönchengladbach und betätigt sich als begeisterte Lehrerin an der Musikschule Krefeld.

Theresa ist darüber hinaus eine einmalige Bäckerin und kreiert regelmäßig sündhaft tolle Desserts!

Nicole
Cello

Katerina
Violin

Agnes
Violin

Theresa
Cello

Juliette
DJane & Voice